• Hallo Forumgemeinde,
    ich habe die möglichkeit einen 81ger Capri 2,3 S zu erstehen.
    Der Wagen war lange Zeit in der Garage gestanden und hat einiges an Rost.
    Türecken, Kotflügel vorne, Seitenteile hinten, Endspitzen hinten und Federbeindom vorne links, außerdem Das Blech vom Motorraum zum Kotflügel ist auf der linken seite durch.

    Gibt es z.B. für den Federdom ein Rep. Blech? gibt es rep Bleche für andere Teile? z.b. Türen?
    Soweit ich es einschätzen kann ist der Unterboden relativ gut erhalten bzw hat er nur wenig rost.

    Der Wagen hat ein Schiebedach und Ausstellfenster hinten und original Alus sind dabei.

    Ob der Motor läuft weiß ich nicht. Batterie ist tot und der Sprit uralt.
    Geschaltet wird mit der Hand (4 Gang)
    Fzg hat um die 130 tkm auf der Uhr.
    Die Innenausstattung ist recht gut erhalten.

    Gibt es irgendwelche Wissenswerten Punke auf die ich noch beim Capri achten sollte?

    Wieviel darf so ein Wagen kosten?

    Danke schon mal für Eure Tips.

    Vielleicht bin ich dann bald stolzer Capri schrauber :)

    Gruß Manni(sunny4295)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.