• schönen guten tag zusammen,... :wink:
    als erstes : seht mir nach dass ich (so ziemlich) alles klein schreibe, hab ich mir irgendwann so angewohnt, geht einfach schneller,... :rolleyes:

    tja, was gibt es zu mir zu sagen,... ich heisse manuel, bin 27 jahre alt, komme aus der umgebung von schwäbisch gmünd (50km östlich von stuttgart),... vergeben,nicht verheiratet, keine kinder, keine haustiere,... bin von beruf mehr oder weniger selbständig, und das ganze auch mehr oder weniger freiwillig,... da mein dad gesundheitlich bedingt an haus und sauerstoffgerät gebunden ist schmeiss ich den laden (cnc-drehen und -fräsen) mit meiner mutter alleine,... für hobbies bleibt da wenig zeit, aber abgesehen von autos, fahren und dem schrauben an selbigen , sind musik (passiv), billard, bowling und basketball noch dinge die ich gerne mache(n würde),... und natürlich die maschinen hier im betrieb für meine basteleien zu missbrauchen :D

    zum auto-hobby,... seit ich 3 jahre alt bin fasziniert mich der capri schon, leider hats bisher für keinen gereicht, aber habe die aussicht auf einen, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe,... bin guter dinge bald einen mein eigen nennen zu können,... zur zeit fahre ich einen sierrra XR4i (DOHC MKII), im besitzt sind noch ein Sierra kombi 4x4 (DOHC MKII), ein Sierra Coupe (DOHC MKII) und ein 1.7er puma.

    falls noch fragen offen sind, immer her damit :))
    schönen gruß
    manuel

    homo homini lupus est

    174618323439edc5d9abf7.jpg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.