• Ich möchte mich hiermit öffentlich bedanken bei:

    Susi (Zwiebel)

    Carsten G.

    die einem Mitglied bei einer Panne geholfen haben.

    Hergang:
    Ich war im Geschäft mit Frau - Kinder und Freunden am Unterlagen geschäftlich erstellen.

    Ca. 13.00 erhielt ich einen Anruf eines CCFD Mitgliedes, der massive Bremsprobleme hatte und auf der Rückfahrt von Holland (Treffen Südholland) war.

    Ich erkundigte mich, wo genau er war und sagte ihm, dass ich probiere eine Hilfe zu organisieren.

    Leider hatte ich aber nicht die Liste der Pannendienste - Capri dabei, aus der Liste Capri Aktuell.

    so rief ich Susi an und fragte Sie betr. der Nummer von Carsten G. der in der Nähe wohnt, wo unser Mitglied ja momentan gerade war.

    Glücklicherweise war Susi gerade zuhause und konnte mir die Rufnummer geben.
    Sofort dem armen Caprifahrer mit Bremsproblemen angerufen und Nummer durchgegeben.

    Danach klappte alles sehr gut mit der kontaktaufnahme zu carsten G.

    Unser Mitglied ist so (habe mich erkundigt...) 20.00 wohlbehalten und gesund zuhause angekommen.

    Dankeschön an die netten Helfer Susi und Carsten !! :anbet:

    und das schöne daran: Caprifahrer helfen einander woimmer und sooft es geht !

    :daumen: :daumen: :daumen: :prost:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.