Pelle aus dem Sauerland

  • Hallo ich heisse Dennis ( Spitzname Pelle ), 28 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter und komme aus dem Sauerland in NRW.

    Habe mir am Samstag auch einen Capri zugelegt. Fahre im Alltag einen Fiesta ST Baujahr 2005 FL .

    Habe ihn 400 km entfernt (Halle-Saale) gekauft und auch auf der eigenen Achse überführt. Er hat die Strecke echt gut gemeistert. Allerdings meinte er , er müsse mich ein paar Mal verlassen. Spring aber sofort wieder an. Ich denke , dass das Problem schon lokalisiert ist.

    Es ist ein 2.0 V6 aus dem Jahr 1979.

    Wir fahren schon seiddem ich denken kann Ford und deshalb habe ich mir auch mal was gegönnt und ein Spielzeug besorgt. Hoffe ich kann hier einiges lernen im Forum da ich nicht wirklich viel Ahnung von diesem guten Stück habe.

    . Denke und hoffe , dass ich den einen oder anderen Mal auf einem Treffen kennenlernen werde.

    In diesem Sinne ...


    Hier mal ein paar Bilder (14.07.2013)

    XRJCRl4X.jpg

    OfMpSjHY.jpg


    Stand Mai 2016

    Bearbeitenimg20160505151xbh8q6v5d.jpg


    img2016050515o3ft4p9g50.jpg

    cfslogoqcryilkghb.jpg

    11 Mal editiert, zuletzt von Pelle (15. Mai 2016 um 06:25)

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.