irre ich mich oder habe ich recht.

  • Wie einige von euch wissen macht die fahrzeugakademie kurse zu
    blechbearbeitung and oldtimern.
    Ich selber habe dort schon 5 stück mit gemacht.
    Dort haben wir Teile rekonstruiert ,wie dachkuppe mit regenrinne.
    Auch einen Motoradschutzblech sowie ein Tank dafür.
    Am schwersten von den Klammotten fand ich aber den hinteren Jaguar xk 150 Kotflügel
    aus stahlblech.
    An den Teil habe ich eine ganze Woche geschwitzt!!!
    Wenn einer das Ding mal sehen will bring ich es mit zur Historicar zu unsem Capri stand.

    http://www.fahrzeugakademie.de/view?onr=78&pnr=65&mnr=122

    Am Ende der Kurse wuden wir befragt wie es uns gefallen hat und ob wir weitere Kurs wünsche hätten.Da meinten doch glatt so ein paar spezies ob es nicht mal Typenbezogene Karosssenkurse gaben sollte.
    Gestern bekam ich Post mit den neuen Lehrgangs Terminen.
    Jetzt starten die Jungs mit BMW 02 Kurs ( ist ja klar ,denn haben sie ja im Oldtimermarktsonderheft Blechbearbeitung gemacht)
    MB /8,Posche 911, VW Käfer und Bus.
    Bin mal gespannt ob sie die Kurse voll bekommen.
    Mein Lehrgangsleiter fragte mich mal , da er ja weiß das ich so ein Capri verükter bin
    ob man nicht mal einen für den Capri anbiten soll.
    Wär ja nicht schlecht mal eine 1 Frontschürze oder Windlaufecken zu rekonstruiren.
    Oder nen normalen 1er Flügel zum RS flügel zu machen.Oder was wäre Karossenmäßig für euch interessant?

    irre ich mich oder habe ich recht

    Ich sagte ihm das er die Kurse nie voll bekommen würde.
    1. Sind die Karren zuselten.
    2. Caprifahrer haben kein Geld von 470 Euro über für ne Woche Lehrgang .
    3.Es lohnt sich überhaupt nicht weil die meisten Caprifahrer ihren Capri
    lieber hobbiemäßig restaurieren und nicht alles perfeckt haben wollen .
    4.Caprifahrer haben keine Zeit für Lehrgänge und sind froh ,wenn sie es schaffen ihre Capris am laufen zuhalten.


    http://www.fahrzeugakademie.de/view?onr=78&pnr=332


    Wenn einer von euch mehr über die Kurse und meine Erfarungen damit wissen will,
    kann er mich gerne mal anrufen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.