• Hallo will mich mal vorstellen mein Name ist Michael bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz und schraube sonst an US Cars.Bin seit drei Wochen Besitzer eines Capri 2 Bj 76 der schon seit 85 abgemeldet ist und den ich als Rohkarosse gekauft habe.Komplett aber nur das Blech und ich muß sagen ich bin überrascht den dafür das der Wagen etliche Jahre im freien stand ist die Karosserie doch recht gut.Natürlich sind hier und da ein paar Löcher und ein paar Stellen vom Blech sind der braunen Pest zum Opfer gefallen aber insgesamt das meißte nur Oberfläuchenrost.Und ich habe auch gleich mal eine Frage hat schon mal wer probiert Spax oder ein anderes Höheneinstellbares Fahrwerk mit einer auf nur eine Lage reduzierten Blattfeder zu fahren? Bis dann und ich werde noch reichlich fragen haben

    v8schiller

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.