• Hallo zusammen,

    ich bin der neue und komme gleich mit zwei Fragen:

    Ich will an meinem Capri die ausgelutschen Blattfedern tauschen. Ein dumme Angewohnheit von mir ist, erst alles zu besorgen bevor ich ausbaue. Also Federn und Buchsen sind da. Was jetzt fehlt sind die vorderen Befestigungsbolzen. Die alten werden den Ausbau garantiert nicht überleben, deshalb brauche ich neue. Die Frage ist woher? Laut dem neuen Ersatzteilmensch bei meinem Fordhändler gibt es die nicht mehr. Im Zubehör konnte ich sie nirgends finden. Gibt es irgendwo eine Quelle?

    Wie ist das mit der hinteren Aufhängung. Überlebt die überlicherweise den Ausbau? Die gibt es nämlich bei Ford angeblich auch nicht mehr und woanderst konnte ich sie nicht finden.

    Irgendwie war der alte Ersatzteilmensch besser. Der konnte mir immer alles besorgen. Keine Ahnung woher, aber er hat es besorgt. Dem neuen fehlt da irgendwie die Motivation. Dem musste ich sogar erstmal erklären wie das mit den Microfischen geht :kotz:

    Ach ja noch ne Frage. Woher bekomme ich die Auspuffaufhängungen die am Rahmen auf Höhe des Differentials festgeschraubt sind? Die gibt es angeblich auch nicht mehr .

    *** Erstbesitzer *** HU 07/2016 "ohne erkennbare Mängel" *** verkauft mit 395.327 km am 15. April 2017 ***

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.