Capri I - Dank Carsten

  • Hallo !

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Capri I 2,3 Bj.73 umgebaut auf 2.6RS.
    Ist nicht ganz fahrbereit und braucht viel Arbeit aber es werden schlechtere verkauft, vor allem für 1600 Euro.
    Nach langem intensiven "hin+her", konnte ich heute dank Carsten zuschlagen.

    Da ich 8Monate an meinem 2.8i geschraubt und investiert habe und dieser nun endlich fertig ist,
    hatte meine Frau "die Kasse verschlossen", als ich ihr von dem Einser erzählt habe.

    Aber ich wollte ihn unbedingt haben. Es ging schon soweit,dass ich meinen 2.8er
    dafür verkaufen wollte.
    Gestern gab ich die Hoffnung auf,irgendwie das nötige Geld dafür aufzutreiben.

    Ich rief den Carsten an und machte ihn aufmerksam auf den Capri . Carsten hatte dann auch schon Kontakt zum Verkäufer.

    Heute bot mir mein Schwiegerdaddy an,das Geld dafür bei ihm "abzuarbeiten".
    Er macht gerade Sanierungsarbeiten an seinem Haus.

    CARSTEN ÜBERLIES MIR DEN EINSER, weil ich ihn "zuerst gefunden" hatte, obwohl
    er ihn selber gerne genommen hätte !
    Wieder einmal mehr konnte ich erkennen, was er für ein feiner ehrlicher Kerl ist.
    Noch mal D A N K E Carsten, ich hoffe das ich das irgendwann irgendwie wiedergutmachen kann.

    Gruss Stanley
    Hier ein Bild (war Capri des Monats Juni 2003)

    Rock`n`Roll all night - CAPRI every day !

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.