Verteiler die X-Te

• Hallo ,
    Da ich von Dieser Saison dank Wetter und Ärger mit meinem Bock nicht wirklich begeistert war möchte ich die Sache mit meinem leidigen Verteiler nochmal thematisieren.Habe mir ja aus einem Granada 2.8 Vergaser den Verteiler komplett umgebaut.Da mein fz. jedoch immer noch nicht richtig läuft,dachte ich mir nachdem ich auch diverse Vergaser probiert hatte und den schlussendlich auch komplett neu abdichten liess das es wohl doch am verteiler liegen muss.Hat jemand die genaue Bezeichnung des FORD Verteilers für die kontaktlose Zündanlage für den 2.3er.
    An welchem Fz. wurden diese verbaut?War der ggf. auch schon in den letzten Taunus drin?War die Anlage welche bei den ersten Sixpack Sierras verbaut wurde identisch?
    Bitte Info.Habe ehrlichgesagt keine Lust die nächste Saison so verkorkst zu beginnen wie die letzte geendet hat.Gruss Jean

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.