:help:Hallo Leute
Habe mal nen paar fragen.
Hatte ja vor nen paar Wochen wärend der Fahrt nen Blattfederbruch an meinen 2,8i.
Habe mir jetzt von Peter Wade neue Einblattfedern geholt und eingebaut. Jetzt liegt der Wagen aber hinten viel höher wie vorher, zwischen Rad und Radkasten passt fast ne ganze Hand hochkant. Ist das normal das der jetzt so hoch liegt weil die Federn neu sind ?.
Und kann es sein das ich mir die Hinterachse ruiniert habe , weil ich seit dem ich die neuen Federn drin hab :help: zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen ein starkes Viebrieren der Karosse habe das nur weg ist wenn man auskuppelt. Habe die Kardanwelle schon ausgetauscht aber das war es leider nicht.
Hätte nach den Federbruch wohl besser nicht mehr nach Hause fahren sollen weil ja die Achse an einer Seite lose war. Oder was meint Ihr dazu ?
MfG Dirk