Hilfe! Pedalweg zu lang!

  • Bin jetzt am verzweifeln, meine Bremse ist jetzt so gut wie alles neue, Bremssättel überholt, neue Radbremszylinder, neue Bremsschläuche.
    Dann war immer der Pedalweg zu lange, zwar gebremst aber eben einen viel zu langen Pedalweg (Vollbremsung nicht möglich) dachte der HBZ wäre im Eimer, heute der neue gekommen, eingebaut entlüftet und genau das gleiche Spiel, Pedalweg zu lange.
    Hab jetzt noch 3 oder 4 mal alles entlüftet, jetzt ist garantiert jede Luftblase draußen doch keine Änderung.
    Was kann da sein? Bremswirkung habe ich aber ich kann das Pedal bis zum Bodenblech durchtreten...

    Belagnachstellung? Was kann man da machen?
    Kann man die Stange die in den HBZ geht nicht einstellen? hab keine Einstellschraube gefunden.
    Bitte um Hilfe! Draußen hast knapp 30° und ich kann net richtig fahren ;(

    "If you tried to give Rock'n Roll another name, you might call it 'Chuck Berry' "
    (John Lennon)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.