Fensterschachtdichtungen

  • Blöde Frage (das sage ich gleich...)

    Ich habe über WST Peter Wade unter anderem einen Satz neue Schachtdichtungen für die Türfenster aussen bestellt, da die alten total spröde sind. Die Teile sind super-schnell gekommen, danke Peter!

    Hier mein Problem: meine alten Schachtleisten sind dermaßen spröde, daß man sie nicht rausbekommt. Die müßten sich doch bei heruntergekurbeltem Fenster nach oben aus dem Schlitz ziehen lassen, oder nicht?? Oder muß da außen diese schwarze (bei anderen Modellen Chrom) Leiste demontiert werden? Muß etwa der ganze Fensterhebermechanismus ausgebaut und da von innen was gemacht werden? So eine dumme Gummileiste sollte man doch eingentlich allein wechseln können, ts, ts, aber ich dachte ich frag' trotzdem lieber bevor ich da was kaputtmach'... danke.

    Capri III 2.0 "Super GT"

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.