Ebay-Kidnapping HILFE

  • Hallo,
    da hat man nun zig verschiedene Passwörter für alle möglichen und möglichen Dienste , setzt Antiviren und sonstige Hilfsprogramme ein , meidet zwielichtige Seiten , und nun das . Beim Check meiner Emails habe ich gleich 3x Nachricht von Ebay. Erst wurde mein Benutzername geändert, dann mein Passwort und schließlich wurde ich als Veräufer begrüßt . Gleich mal bei Ebay gemeckert was das soll. Ist schon erstaunlich das eine Änderung von Name und Passwort ohne Bestätigung durch die hinterlegte Emailadresse geht sondern das man nur davon in Kenntniss gesetzt wird . Mal sehen wie es jetzt weitergeht. In der Mail in der ich darüber Informiert wurde das mein Passwort erfolgreich geändert wurde stand übrigens folgener Hinweis:
    Dieser Antrag auf Änderung des Passworts erreichte uns von:
    IP-Adresse: 88.64.148.231
    Internet-Dienstanbieter: 10.11.64.248

    Hier im Forum sind doch ein paar Leute die sich mit sowas auskennen , gibts da was rauszulesen ??

    Gruß Jürgen

    Ein Leben ohne Capri ist möglich - aber Sinnlos

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.