Achsen behandeln, aber wie?

  • Hi Leute,

    nachdem ich nun endlich angefangen habe, an meinem "Haufen Schrott" (O-Ton der Freundin) rumzuschrauben, stehe ich jetzt vor nem Problem.
    Ich will ihn ja wieder auf eigene Füsse stellen und bin deshalb am machen der Achsen. Die sind allerdings mit der Zeit ganz schön unansehnlich geworden und werden jetzt wohl gesandstrahlt. Nun meine Frage: Was dann?

    Vorn geht's zum Beispiel hauptsächlich um den Motorträger. Wenn der nun entrostet ist, was mach ich denn am Besten damit? Am einfachsten wäre natürlich einfach Hammerit drüber, geht das? Macht man das? Oder Lackieren? Oder Pulverbeschichten?

    Ich möchte die Kosten natürlich wie immer so niedrig wie möglich halten <armer Student, jammer, jammer> aber das soll nachher auch ein ganz paar Jährchen halten. Wenn also pulverbeschichten das non-plus-ultra ist, dann mach ich das auch. Wenn's mit Hammerit allerdings genauso gut ist und nur nicht so schick aussieht, nehm ich das...

    Gebt mal nen Tip. Wie habt ihr's denn gemacht?

    Cheers,
    Aballister

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.