Loch im Froststopfen.. :(

  • Moin moin...
    bald gehts ja wieder los...und deswegen habe ich am Wochenende meinen Capri mal durchgecheckt...laufen lassen usw...eigentlich war alles gut,bis plötzlich unterm capri wasser zu sehen war...:(
    das wasser kommt hinten rechts aus dem froststofen...(also direkt hinter der rechten Zylinderbank oben...von vorne betrachtet)...da ist ein kleines loch drin... :,( ! wie wechseln ich den denn jetzt?! muss ich dafür den motor raus holen?! weil da ist ja gar kein platz irgendwie dran zu kommen...!!!
    Außerdem gibt es zwei größen,die man bestellen kann 38,8mm und 39,2mm (verflucht sei ich,wenn ich die komma zahlen verdreht habe)...welche muss ich denn nehmen?! 2,8liter motor!!!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...in der Suche hab ich nichts gefunden!!

    MfG Stefan K... aus NoH...

    EDIT: außerdem such ich noch ein 5gang getriebe...beide kotflügel vorne (billig...;) ) frontblech...und noch irgendwas,aber hab ich vergessen!! ^^ natürlich alles zu nem fairen preis...das getriebe ist am wichtigsten...muss den 5. gang schon festhalten beim fahren...xD

    Frontantrieb ist Teufelswerk!!!

    Die besten Fahrer,haben die Fliegen an der Seitenscheibe!!!;)

    Einmal editiert, zuletzt von KooL (13. Februar 2008 um 12:35)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.