Capri 1700 GT BJ.69

  • Hallo zusammen,
    dann werde ich mal eine Forumfrage in den Raum schmeissen ! lol
    Ich bin normal nur Forumsleser und nicht schreiber.
    So nun zu meiner Sache. Ich könnte einen 1er Capri 1700 GT im wirklcih rostfreien Zustand aus Griechenland kaufen. Das Auto ist zweite Hand und hat vor 10.000 km eine Motorrevision von Ford Griechenland bekommen ( mit Rechnung belegen usw) Die Innenausstattung ist neu gepolstert und bezogen im Orginalstoff. Er wurde einmal in der Serienfarbe (so ein Silber - blau Metallic ) neu Lackiert. Das Chrom ist super in schuss. Er hat eine kleine Beule in der Motorhaube ist aber ansonsten Unfallfrei.
    So nun zu den (vieleicht negativen ?) Seiten. Bei den vorderen Federbeindomen ist das Blech wo die Stoßdämpfer durchgehen aufgedoppelt (ist das Serie oder eine Reparaturschweissung ?). Es ist ordentlich gemacht und sieht auf beiden Seiten absoulut identisch aus.
    Desweiteren hängt die Fahrertür ein wenig ! (ist das ein Zeichen das die A Säule doch vieleicht was hat an Stellen wo mann das nicht sieht ?)
    Was darf so ein Fahrzeug kosten ? Lohnt es sich den rüber zu holen ? Was brauche ich für Papiere um ihn in BRD zuzulassen (07er)?

    Bilder findet ihr hier : http://www.pixum.de/members/blaubaerpogo/?act=a_view&st=0&album=1253490&ktw=e73b4e798160885b1aee387fe2ef0de2

    So ich glaube das reicht erstmal ! Mit bestem Dank im vorraus
    Gruß Kai

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.