Hi erstmal... was soll ich machen?

  • Hab hier einen 2,8 Injection inner scheune stehen mit 110000 km auf der uhr seid 95 stillgelegt,noch original lack und ungeschweisst! Original Stahlschiebedach was rostfrei und funktionstüchtig ist :) wirklich rost gibts nur am schweller ende links und am radlauf ein paar cm.türen oberhalb wo der scheibenrahmen vorne angeschraubt ist sind auch mottig, unterboden ist wirklich gut, die kiste hat ne Stoffler ( ?! was oder wer immer das ist !) abgasanlage verbaut mit fächerkrümmer und so, neues fahrwerk drin, ein geiles RS lenkrad mit rechnung von ford, und nen haufen rechnungen von 92-95 wo werkstätten so um die 12000 DM an dem wagen verdient haben. Würd ja sagen das er ein geiles aufbau projekt wäre von wegen alles original usw, aber ich müsst mir dazu erstmal nen anderen 2,8 er danebenstellen um zu schauen wie das ganze aussieht wenns funktions tüchtig ist.

    laufen tut er..... naja nur mit startpilot und auf 5 pötten da ein zündkabel fehlt. das grössere problem ist das ich den 2 ten gang nicht rausbekomme, das heisst ich kann zwar in den 1,3,4 und rückwärts einlegen aber hab dann 2 gänge gleichzeitig drin, und im neutral immernoch den 2 ten gang! dass heisst schieben währen einer auf der kupplung steht, Kann mir da einer mal evtl sagen wir ich das wieder hinbekomme? find das schon geil wieder einen capri zu haben aber ist ne menge arbeit denke ich. Licht und andere sachen funktionieren aber hupe und andere sachen gehen noch nicht denn der sicherungskasten vorne sieht aus wie ein haufen blumenkohl :) ist aber dennoch ok wie der rest des wagens, ist halt nur alles muffig und oxidiert vom langen stehen.

    Also was soll ich machen ?? Aufbauen und was schönes draus machen oder schlachten und ebay??? lohnt sich das bei dem wagen?? ich meine der hat 2 monate vor der stillegung noch neue federbeine,bremse vorne, wasserpumpe etc bekommen....

    wäre schön wenn mir einer nen tipp geben kann welche sachen ok sein müssten damit ich weiss ob es sich lohnt oder nicht. oder falls einer aus meiner gegend ist kann er ja mal reinschauen und sich den wagen mal anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas1977 (1. Juni 2008 um 15:23)

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.