Kennt jemand die Fgstnr.?

  • Möchte um eure Mithilfe Bitten! :help:

    Ich habe vor einigen Jahren einen schönen 2,8si an einen Bekannten verkauft, der jedoch den Kaufpreis bis heute schuldet.
    Haben zwar einen Kaufvertrag. Aber der ist wertlos, da er, das wussten wir nicht, bereits zuvor eine Eidesstattliche abgegeben hatte.
    (man kann nicht mal den Bekannten des Schwagers mehr vertrauen? Der ist davon aber auch zu tiefst enttäuscht gewesen)
    Dann hat der damalige RA noch Mist gebaut und den Brief gutgläubig an den Käufer herausgegeben. Ohne Sicherheit. Der hat den Wagen dann - wie beabsichtigt - abgemeldet, und der Brief war nie mehr gesehen. Der RA lebt auch nicht mehr, somit eine riesen Sch....
    (was lernt man draus?)

    Die Fahrgestellnummer habe ich heute in den Unterlagen gefunden:

    WFOCXXGAECBJ12044


    Kann jemand etwas über den Verbleib sagen?


    Sollte der Wagen noch existieren und hier jemand den Wagen besitzen, wäre ich für weitere Infos sehr dankbar. Er muss sich keinen Kopf über "Eigentumsrechtliches" machen! Meine Absicht liegt nur darin in Erfahrung zu bringen, wie der weitere Verbleib des Wagens verlaufen ist.


    Besten Dank im Voraus!!!


    Infos bitte an: capri-v6(at)binkino.de

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.