• Liebe Gemeinde,


    nach langer Absenz aus privaten Gründen melde ich mich wieder thematisch zu Wort.
    Ich weiß, Preiseinschätzungen ohne Selbstsichtung des Fahrzeugs sind schwierig.. ich bemühe mich, soviel wie möglich zu erwähnen:

    Also, es soll ein Einser sein in obig erwähnter Motorisierung und Ausstattung sein.

    Die Kiste steht seit 88 in der Garage..

    Der Innenraum wirkt bis auch leichte Stockflecken an Sitzen und Türverkleidungen nagelneu (-> Kartenleselampe.. ).
    Der Motorraum sieht ebenfalls sehr gepflegt aus, kein Öl im Motorbereich unter dem Wagen oder in der Pappe am Frontblech.. lediglich unter dem Diff. .

    Nach grober Besichtigung keinerlei Rost zu entdecken.. keine Beschädigungen am Chrom der Schachtleisten und Zierteile (ok, Beule Heckstossstange), Vinyldach auch beschädigungsfrei.. Kmstand bisher laut Tacho 68.xxx - wirkt wahrscheinlich.

    Das Fahrzeug ist schlichtweg eingestaubt und wurde nicht verkaufswirksam poliert etc. .. anscheinend wurde es des Winters stets abgemeldet.. werde morgen versuchen, den Capri aus der Garage zu kriegen und eine gründlichere Sichtung zu bewerkstelligen.

    Trotzdem hätte ich gerne einen Preistipp.. man muss dazu sagen.. dass ich mich schon verliebt habe.. ;)

    Herzlichen Gruß an alle,
    apo :]

    / Nuclear weapons can wipe out life on earth, if used properly /
    / If it has tits or wheels, it will cause problems /
    / Dabei seit 2001! /

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.