Hallo liebe Caprifreunde!
Nachdem wir ja nun den Motor zum Schnurren gebracht haben und mit der Überholung der Bremssättel fast fertig sind haben wir mal nachgesehen, wieviel Rost unser Capri wirklich hat.
Außer den Spitzen der Kotflügel und einem kleinen Loch an der Schürze hatten wir eigentlich gedacht nix zu finden.
Als meine Freundin dann den Schraubendreher im Schweller auf der rechten Seite verschwinden ließ, ahnten wir böses. Auf dieser Seite ist der Kotflügel am unteren Teil durch einen, ähm Rempler nicht mehr angeschweiß. Darunter hat es wohl munter gegammelt.
Auf der anderen Seite sieht es nicht ganz so schlimm aus, muss aber gemacht werden. Wird also nix mit TÜV in diesem Jahr.
Nun meine Fragen:
-Weiß irgendjemand, was eine Reparatur der beiden Schweller kosten würde und kennt vielleicht jemand eine Werkstatt oder Bastler (Nähe Saarland) der das kostengünstig UND gut machen kann?
-Wie sieht es mit Reparaturblechen aus? Habe bisher nur bei oldcars was gefunden und möchte dort eigentlich nix mehr bestellen, bei P. Wade ruf ich demnächst mal noch an
Habe in der Suchfunktion leider nix passendes gefunden.
Zum Glück gibts ja Kurzkennzeichen, werd also beim Capri - Treffen im Saarland in diesem Sommer dabei sein. Hoffe, ihr habt alle eure Caprihome - Pullis an, damit ich jedem der mir schon geholfen hat ein Bier ausgeben kann :))