Motorprobleme 2,8i..... die 45324zisgte

  • solangsam geht mir der scheiß zwoachter echt auf die Nerven.... wenn er läuft wunderbar aber wehe er macht mucken.

    Vor einiger Zeit fing er an ab und zu bei höheren Drehzahlen und Vollast zu spucken, fand ich nicht weiter tragisch denn ich tiptte wie schoneinmal auf den Benzinfilter, diesen hab ich auch getauscht und der war auch zu. also neuer rein, schon gefreut (außer über den Preis, vor 4 Jahren hat er noch 5 Euro weniger gekostet), warm gefahren und genau dasselbe....
    hab dann mal den Verteilerdeckel ausgetauscht weil beim alten die Kohle oben "weg" war neuer rein, verteiler natürlich ausgebaut und von den bröseln die drin rumlagen befreit wieder "freu freu" und wieder derselbe scheiß.... Zündung eingestellt, Ventile eingestellt, alles bestens. nur fehlt mir immernoch son blöder Druckprüfer für die Einspritzanlage.

    ist mit der Zeit dann immer schlimmer geworden, je wärmer der M0otor desto früher begann er zu kotzen. Mittlerweile läuft er garnicht mehr,
    Sobald ich ihn anmache kann ich gasgeben aber wenn er nur ne minute läuft und etwas warm wird geht nix mehr, nimmt kein gas mehr an und geht dann aus. läuft jetzt selbst im Standgas nicht mehr. Wie wenn er zuviel oder zuwenig Benzin bekommen würd.
    Hab solangsam echt kein Bock mehr. entweder bau ich mir solang nen Vergaser ein den man wenigstens einstellen kann ohne irgendwelchen spezialdruckprüfscheiß oder er bleibt stehen bis er dem v8 weichen muss.
    den scheiß 2,8er spreng ich dann eigenhändig in die luft.
    :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:

    "If you tried to give Rock'n Roll another name, you might call it 'Chuck Berry' "
    (John Lennon)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.