Bosch-Kerzen Schrott ?

  • Servus alle,

    Mir fällt in letzter Zeit auf daß sich die Beiträge häufen, in denen die Leute über Probleme mit Bosch-Kerzen klagen. Und zwar nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Kann es sein daß die ein Qualitäts-Problem haben ? Ich habe auch erst im Frühjahr neue Bosch-Kerzen verbaut, seither läuft meine Mühle des öfteren nur auf 5 Töpfen. Bisher habe ich die Kerzen nicht als Fehlerquelle in Betracht gezogen weil sie ja neu sind, aber angesichts der vielen Beschwerden bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich wechsle jetzt mal auf Beru dann weiß ichs genau. Aber es fällt einfach auf daß sich die Beschwerden häufen. Bosch ist doch sonst für gute Qualität bekannt, also woran liegts ? Sind die Motorcraft Kerzen eine Alternative (hab ich noch nie ausprobiert) bzw. gibt es die überhaupt noch beim freundlichen ?

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder (7. Juli 2008 um 10:05)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.