• Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe mein Gefährt eben aus der Garage geschoben um ihn vom Staub zu befreien. Also Wasserschlacuh her und los! Danach noch eben ein Blick in den Kofferraum und was sehe ich "Wasser drinne". Also Suche nach der Leckage mit der Blumengießkanne. Wurde auch schnelll fündig - Das Gummi von der Heckscheibe ist nicht Dicht. Ist eine neue Dichtung von Oldcars gewesen, sitz gut passt gut, nur nicht dicht. Das Wasser läuft an einer Ecke rein. Warsch. so wie das aussieht um die Scheibe rum.
    Kann man da was machen ohne die Scheibe wieder ganz rauszunehmen?

    Und das das zweite Ärgernis. Der Capri war lange Zeit auf der Hebebühne bzw. ausgebockt. Jetzt steht er hinten wie ein Country Capri. Sieht blöd aus. Habe schon Betonplatten hinten rein gelegt (Dafür steht der Ampelschirm im Garten dieses Jahr etwas wackeliger) um die Federn zu belasten. Nur hat das bisher auch nichts gebracht. Der Ampelschirm im Garten wackelt mittlerweile schon ein viertel Jahr. Setzen sich die Federn noch?

    Grüße aus Westfalen - berniemobil

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.