• Servus Leutln;

    Ich war jetz schon einige Jahre hier abwesend;
    Obwohl der Capri zu meinen Top Lieblingsfahrzeugen gehört, hab ich mich 2005 spontan für einen Landcruiser Hj60 Bj.1986 [ R6 4Liter Saugdiesel ] entschieden, den ich nach wie vor hochbegeistert fast täglich fahre.

    cruise1.JPG

    Nun, ich bin bei diesem Kauf ziemlich eingefahren, was nicht unbedingt ein absoluter Nachteil war, denn dadurch lernte ich selber schrauben; ( ich glaub ich hatte sogut, wie jedes Teil irgendwie bereits in der Hand; Von Getriebe/Achsen ausbauen/überholen, bis hin zu Bremsleitungen verlegen/bördeln, Elektrik, eben alles dabei).

    Zum eigentlichen Thema:

    Mir hängt noch immer der Gedanken nach mir so einen Wagen, wie den Capri III zuzulegen; der der Grundauslöser für meine Vorliebe für Autos aus den 80ern war.

    So meine Frage:

    Ich bin auf der Suche nach einem Capri III (jedoch ohne Motor, Lima, Auspuff);
    rostmäßig sollte er schon eine gute Substanz vorweißen, wird dann mit POR15 und Fluid Film bearbeitet, um für ein paar Jahr(zehnte) versiegelt zu sein :D
    Was kann bzw. darf sowas kosten, damit ich einen ungefähren Richtwert habe beim stöbern.

    Danke !

    schon gut, schooon gut!