• Hi jungs !

    also ich bin 16 jahre alt und habe von meinem onkel ein ford capri 2000gt baujahr 71 bekommen( ich glaub stimmt so von den angaben ) . GIbt aber n par probleme, 1. es gibt keine schlüssel mehr (wo gibts n schlösser satz oder anderes?) dann hat er natürlich n par rost stellen^^ hab zwar noch nich alle entdeckt aber radläufe und rund um die lampen kästen kann man schon was sehen. Aber der original lack is eig noch ganz gut erhalten deswegen fällt aufweischen usw. ja aus, sonst muss ich ja neu lacken.

    hab noch n problem, wie wird der schalthebel befästigt `? der is bei mir irgendwie locker, hab ma alles aufgeschrautb und reingekuckt und irgendwie gibts da gar nichts was den festhalten soll... naja ma kucken. Ich kenn mich zwar mit motoren usw. aus ( schraube seit ich 12 bin an rollern und habe ne eigene tuning "firma") aber auto is natürlich für mich total neu. würd mich freuen wenn irh mir helfen könnt ;)

    MFG Jonas

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.