Bin neu hir und komme jetz öfter

  • Salve Gemeinde.

    Mich nennt man Franz und ich komm aus Bayern, genauer aus Ingolstadt.
    Ich bin noch 36Jahre und seit jeher Caprifan.
    Zur zeit hab ich leider keinen und das aus mehreren gründen.
    Zum ersten keine Zeit, da ich als Fernfahrer nie Da bin( Ausser Wochenende)
    Zum zweiten kostet mich mein Zweites Hobby ( XV 1600 Wildstar) genügen von meiner ach so Knappen Zeit.
    Zum dritten hab ich einen ganz Speziellen Capritraum: Es soll ein 26er RS sein, welcher präzise am 16.09.1971 das Werk verlassen hat.
    Ist das überhaupt nachvollziehbar?

    Da ich aber nun Vorhabe dem Fernverkehr den Rücken zu kehren, kann ich mir ja schonmal Gedanken machen.

    Was gibts noch über mich zu Sagen?

    Ich bin seit Kindesbeinen Biker (ich konnte noch nicht mal Radfahn und Träumte schon von ner Harley(was das auch immer ist) ).

    Mein Drittesw grosses Hobby ist die Musik( mein Lieblings Instrument ist der Plattenspieler).
    Die Richtung liegt von Bluesrock(Nazareth) über Rock und Metal Classicer(Led Zeppelin, Krokus) bis hin zum Deftigen Heavy Metal( Manowar, Marilyn Manson, Therion).

    Ach so, ne Capri vergangenheit hab ich ja auch(Logisch) .
    Mein erster war ein Roter 3er 2.3, der 2te( hab ich aufs Dach gelegt) war auch ein 2.3er in Weiss und der Dritte war ein 3Liter mit dicken Backen.

    So das wars erstmal. Falls Ihr noch Fragen zu mir habt , nur immer her damit.

    Solong Franz

    Rechtschreibfehler?
    I'wo! Rechtschreibreform3008

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.