Capri lll 2.8 Turbo zum Verkaufen gefunden

  • hallöle alle zusammen

    kurze vorgeschichte...
    bin eigentlich Fiesta-Fan und im https://caprihome.de/www.fiesta-tuning.de forum unterwegs...
    da dieses wochenende unser Forumstreffen am Edersee (Vöhl/Holzhausen) war bin ich auf der heimreise unterwegs auf einen XR2i gestossen und wollt den mir mal genauer anschauen...
    habe daher vor einer "Weru-Vertretung" geparkt und kam durch zufall (sonntags) mit dem besitzer/chef des Weru-Ladens ins gespräch ob ich ford-fan sei oder nur auf Fiesta´s steh...
    nach kurzem plausch zeigte er mir in seiner halle einen Capri lll S 2.8Turbo und einen einser Capri RS
    den 2.8er Turbo will er verkaufen...(da er sich nur kaputtsteht) nur hat er (da er irgendwie fernfahrer ist) keine zeit sich darum zu kümmern...
    hab ihm gesagt das ich den superliebend gerne nehmen würde aber ich dazu das nötige kleingeld nicht habe und auch nicht das wissen/können/zeit um so ein wägelchen zu besitzen (dazu gehört meiner meinung nach schon ein bissel mehr fachwissen/fäjhigkeiten dazu)
    nuja lange rede kurzer sinn *g*
    das wägelchen hat jetzt 45000km runter, erst 2. hand und soll 9000€ kosten
    bilder (wenn auch ziemlich alte) gibts unter
    http://www.fordcapri.de/Literatur_/Tes…ung30_5_79.html
    in der zeit von ´78 bis jetzt ist er aber noch ein bisserl weiter umgebaut wurden...
    ein SUHE-Heckflügel, ein sehr sehr grosser frontspoiler (weis net von wem)
    Lüftungsschlitze an Heck/Front-kotflügel

    wegen seines zeitmangels den wagen zu verkaufen habe ich ihm angeboten
    mal capri-foren zu suchen und den wagen da mal anzupreisen
    er verkauft den wagen nur an liebhaber (ist wol verständlich)
    zum preis ob er es wert ist kann ich absolut nichts sagen
    aber nach meinem augenschein ist diese arbeit auf keinen fall "pfusch" oder sonstiges...
    falls jemand interesse hat soll er (oder sie) sich unter 01726610079 melden
    für weitere info´s ect
    stehen tut der wagen in 36119 Rotenburg a.d. Fulda (OT Lispenhausen)

    mfg Roman

    PS: bilder kann ich die woche noch ein paar online stellen wenn sie entwickelt sind

    Einmal editiert, zuletzt von Rainman (17. Mai 2004 um 13:57)