Ein Neuer

  • Hi

    Tja, wie fange ich an? Ich habe (noch) keinen Capri. Früher fuhr ich mal einen III-er, 2.0 mit 4 Zyl. Reihenmotor. Zur Zeit bin ich, nachdem mir letzten Oktober auf der Autobahn einer meinen Scorpio Cosworth geschrottet hat, auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Und wie das Leben so spielt stolpert man früher oder später über seine erste Liebe. Das hat dann Erinnerungen geweckt und jetzt suche ich wieder einen Capri. Im Moment habe ich vielleicht einen in Aussicht. Mal schauen.

    Nun zu mir: Ich bin vermutlich mit einem knappen Doppelmeter nicht der kleinste (bald)Caprifahrer, trotzdem reicht es locker. Die Leute haben mir früher nie geglaubt, dass ich eben aus diesem Auto gestiegen bin. Allerdings wird er, wenn ich drinsitze, zum Dreiplätzer.

    Ich komme aus der Stadt am 1. Rheinknie in der Schweiz ja, auch ich habe mich gefreut, dass der FCB Meister wurde. ;)

    Wem das nicht genug Information ist steht es frei zu fragen. :)

    Auf einen regen Austausch!

    Gruss
    Marc

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.