Moto Technica 2009

  • Servus alle,

    Am letzten Wochenende war ja die jährliche Moto Technica in Augsburg, wo die Capri Freaks Bayern wieder mit einem eigenen Stand vertreten waren. Einige Leute aus dem Forum waren ja auch da. Wer nicht kommen konnte/wollte kann ein paar Schnappschüsse auf unserer Homepage anschauen:
    Moto Technica Augsburg 2009
    Das Motto dieses Jahr war "Capri am Strand", siehe das erste und das vorletzte Bild :D
    Außerdem hatten wir als besondere Attraktion den Capri des Monats Januar dabei, den uns Rainer netterweise als Ausstellungsstück überlassen hat. War natürlich Publikumsmagnet Nummer Eins ! Wenn ich 10 Cent bekommen würde für jedes Mal wo ich die Story gehört habe "Genau den hatte ich auch mal !" müßte ich nie mehr arbeiten gehen :grins2: jedenfalls nochmal danke Rainer :daumen: (auch wenn ich 90 % meiner Zeit damit verbracht habe, Messebesucher zu verscheuchen die dem RS zu nahe kamen :director: :rolleyes:)
    Das Interesse am Capri lebt jedenfalls noch... (oder eher wieder ?)

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.