Das Caramelbonbon...

  • Soderle, dann will ich hier auch mal beginnen, nachdem ich mich mittlerweile genug durchs Forum gekämpft habe...

    Ich beginne hier wohl eine Geschichte, die man gut und gerne mit "Erstens kommt es Anders und Zweitens als FRAU denkt" betiteln dürfte.

    Alles begann, als im September 2007 dieser Ford Capri fand und er bei uns einzog.
    Eigentlich für einen EX-Caprischrauber gedacht...

    Doch durch einen anderen Capri kam es, das dieser Capri wieder abgegeben werden sollte, ich jedoch dagegen war und ihn im März 2008 übernommen habe.

    Schon "ein wenig" verrückt, denn ganz abgesehen davon das der Capri nach 12 Jahren Standzeit eine kleine Großbaustelle ist, habe ich mir nicht nur nie zuvor vorgestellt, mir einen Capri anzuschaffen (eigentlich sollte es ne Bella für mich werden), sondern auch noch nie einen Capri gefahren.

    Hier ein Bild so wie der Wagen abgeladen wurde

    Capri.jpg

    ...liebe Grüße
    Nina :)

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.