Briefkopien von Capris mit >200 PS

  • Servus!

    Nun steht bei mir demnächst der TÜV-Termin an und um dem Sachverständigen ein paar Unterlagen an die Hand zu geben, anhand derer er sich ein besseres Bild von den notwendigen Veränderungen machen kann und einige Punkte vielleicht nicht extra nochmal prüfen muß, würde ich gerne ein paar Briefkopien von Capris mit vergleichbarer Motorleistung vorlegen können. Hauptsächlich geht es um Höchstgeschwindigkeit, Leergewicht, Bremsen etc. Daher wäre es klasse, wenn ich vielleicht ein paar Kopien von Capris mit etwa 220 PS (darf auch mehr sein :D ) zusammen bekäme, also V8, Turbo oder auch andere exotische Geschichten. Von mir aus dürfen auch gerne die persönlichen Daten geschwärzt sein, da das den TÜV bestimmt nicht interessiert.
    Habe bereits ein paar Berichte von Mako und Perana und würde diese gerne noch mit ein paar Fakten untermauern.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die mir solche Kopien per E-Mail oder Post (Porto würde ich selbsverständlich übernehmen) zukommen lassen könnten.

    Gruß

    Daniel

    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" - Enzo Ferrari