Blaupunkt Kugelboxen

  • Hallo liebe Caprigemeinde, da man sich ja manche arbeiten ja zum Glück mit nachhause nehmen kann habe ich vor mich mal den schönen Kugelboxen von
    Blaupunkt zu widmen die ja zur Caprizeit gern mal auf den Hutablagen verbaut wurden. Der Capri soll halt nicht nur optisch sonder auch klangtechnisch nen Sahnestück werden.

    Habe vor die Boxen auseinanderzunehmen um neue (aktuelle) Boxen einzusetzen damit der Oldtimerflair vorhanden bleibt.

    Hat denn jemand schon erfahrung damit gemacht? Habe die hintere Abdeckung bereits ab und mußte feststellen das die Boxen im Gehäuse verklebt bzw. verschweißt(Plaste auf Plaste) sind. Meine Frage also:

    Hat jemand ne brauchbare Idee wie man die Box da rausbekommt ohne das Gehäuse
    zu beschädigen?

    Danke jetzt schonmal für Antworten.


    PS: werde die Arbeit auch in Bildern festhalten und bei bedarf gern auch eine Anleitung für jederman daraus machen.

    Grüße Biestli

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.