wohnt jemand in der nähe von HH ?

  • mahlzeit leute.ich wollte ja meinen capri eventuell demnächst verkaufen.als ich gestern wieder mal eine runde gedreht habe,weiß ich wieder warum der capri einfach mein traumwagen ist. :daumen:.so nun kommt das große problem.ich habe vom basteln eigentlich ja nicht viel ahnung.mein onkel eigentlich recht viel,aber natürlich lange nicht soviel wie die meisten hier. :].jetzt denken einige sicherlich:"jemand der so wenig ahnung hat,der sollte sich ein moderneres auto zulegen".es ist nun mal so,wie es ist.beim fahren also,wenn ich über unebenheiten fahre,dann habe ich das gefühl,als wenn die ganze vorderachse nicht richtig fest ist.war auch schon in der selbsthilfe und da hat ein angestellter sich mal die vorderachse angeschaut.er meinte is alles fest.das gefühl was ich habe liegt da dran,weil der capri halt nicht so moderne stabis hat,wie ein modernes auto.zum teil an dem schlechten fahrgefühl liegt natürlich auch da dran,weil die stoßdämpfer wohl hinüber sind(viel zu weich)und die reifen sollen laut tüv zu alt sein,also gummi wohl porös.also man merkt schon,daß der capri wohl seinen neuen tüv "schwarz" bekommen hat.jedenfall's macht das fahren so wie es jetzt ist keinen richtigen spaß.ich würde ja auch zum tüv fahren,aber habe angst,daß der mir eine lange mängelliste mitgibt und den letzten tüv nicht anerkennt? fall's das geht?so jetzt die alles entscheidene frage:"wohnt jemand in der nähe von hamburg und würde meinen wagen mal ein stück fahren und ihn sich mal auf der hebebühne anschauen?"benzinkosten würde ich natürlich bezahlen.also einbildung mit der lenkung ist es sicher nicht.als ich den capri abgeholt hatte,konnte ich nicht schneller,als wie ca 60/70 km/h fahren,weil das lenkrad total geschlacket hatte.nicht ausgewuchtet?wäre schön,wenn es jemanden gibt.vielen dank für's lesen.gez.der forumsdauerproblemfall :lol:

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.