Heute auf dem Amt!!!

  • Heute sollte es endlich soweit sein - >>>Zulassung<<<, TÜV ist er super ohne Mucken durchgekommen. Örtlicher Zulassungsservice dann, heute ab auf die Behörde. TÜV-Bericht, Perso und griechischer Fahrzeugbrief. Dann heute der Anruf vom Zulassungsservice- NIX mit Zulassung, Papiere fehlen. Ich ans Telefon, in die Warteschliefe, drei mal weiterverbunden und dem Knecht vom Amt gefragt: WO IST DAS PROBLEM???
    Es fehlt die Abmeldebescheinigung - ich - hab ich nicht - der Wagen hat die Landes-) Grenzen vor sechs Jahren schon überschritten, und ob ich selber nach Athen fahren soll um das Zeug zu holen. Kommentar vom Knecht - kann ich ihnen auch nicht helfen. Mein Blutdruck inzwischen auf 250-Bar!. Ich - habe es aber eilig am WE ist Oldtimerparty hier im Kaff - will ich ja auch mal ein bischen mit meiner Arbeit glänzen - habe ich dem auch verklickert - Kommentar vom Knecht (O-Ton!!!) "Der hat doch schon sechs Jahre gestanden, da kommt´s doch auf ein parr Tage oder Wochen mehr auch nicht an". Blutdruck inzwischen auf 300 Atü - und ich kann echt scheiße sein, besonders am Telefon (Aber nur wenn ich gereizt bin). Dann den Vorbesitzer vom Capri angefunkt (Deutscher!!!), der hat den Schlitten mal ein Jahr vorher auf roter 07 Nummer bewegt (Wenigstens die Capri und Ex-Caprifahrer halten noch zusammen - nen Gruß nach Hessen). Dann ne nette Mail an die Zulassungsbehörde ob die mir dort vor Ort weiterhelfen können- mal schauen was die Behörden untereinander können. Das ist jetzt meine letzte Hoffung, sonst bleibt er am WE in der Garage und ich schließe mich ein - Von wegen Oldtimerparty in OWL :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:


    :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag: - Vielleicht regnet es ja

    Gruß aus OWL, Bernd

    Grüße aus Westfalen - berniemobil

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.