A-Säule Rostvorbeugen richtig...'?

  • Hallo...

    ich wollt mir mal ein paar Tips von euch einholen bezüglich der A-Säule.Genauer gesagt wie ich sie am besten vor erneuten Rostbefall schütze.Bin grad dabei mein Capri zu überholen,Blechtechnisch.Nun ist mir aufgefallen,dass in der A-Säule ein Schlauchstück verläuft,dass so nehme ich an, der Wasserablauf von oben ist.Der Schlauch endet in der unteren Endspitze des Schwellers.Bin der Meinung das dieser Ablauf dazu beigetragen hat,dass die A-Säule heut so aussieht.Wie habt ihr das Problem bei euch gelöst?Schlauch ganz raus...und zu machen das Loch,oder doch drinn lassen und ordentlich Hohlraumwachs unten rein?...schlagt mich nicht wenn das schonmal behandelt wurde,habs aber leider dann nicht gefunden.................................sorry hab da doch was gefunden..jetzt ergibt es Sinn...das sind die Abläufe von meinem Schiebedach........manchmal denkt man nicht richtig drüber nach!!...Wenn doch jemand nochn guten Tip hat...?? :)

    Einmal editiert, zuletzt von kenishi (28. Mai 2009 um 22:47)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.