Motor springt nicht an

  • Hallo!

    hab mal wieder ein Problemchen mit meinem Motor!(bevor gemeckert wird,hab schon gesucht hier im Forum aber nix hilfreiches gefunden)

    also zum Thema.

    hab versucht nach dem Einbau erstma alles wieder ordnungsgemäß angebaut also Zündkabel,Vergaser,Massekabel,Zündverteiler und natürlich spritleitung!

    so nun den Versuch gewagt zu starten...georgelt mit Startpilot versucht nen zuck zu bekommen...kam nur eine durchzündung oder 2 ausm Vergaser oben und kein drehen vom Motor auser das vom Anlasser!

    Zündkerze raus die war trocken aber recht Schwarz!

    also dachte ich erstma Zündfunke testen.Zündfunke ist da müsste auch zum richtigen Zeitpunkt kommen da ich den Verteiler so eingebaut habe wie es sein muss laut WHB
    Zündkabel auch danach angeschlossen.

    da die Kerzen trocken waren dachte ich es kommt kein Sprit an,also habe ich den Vergaser runter gemacht und alles saubergeblasen also düßen raus und richtig durchgeblasen!dann den wieder drauf und nochmal probiert.Aber es kam immer noch nicht mehr!

    wodran könnte es noch liegen?an den Ventilen habe ich nichts gemacht.
    ich steh vor ner Wand..... X(

    mfg Christian

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.