Welche Blechteile vom Schlacht-Capri behalten?

  • Servus!

    Wir sind gerade dabei, den verunfallten Capri meines Bruders zu zerlegen und haben bereits alles ausgebaut. Jetzt kommen heute noch die hinteren GFK-Kotflügel runter, dann ist eigentlich alles ab, was wir für einen Neuaufbau brauchen. Da der Capri links mit der A-Säule in eine Laterne eingeschlagen ist, kann man von den Blechteilen vorne nichts mehr gebrauchen. Stehwände, Frontblech, Schloßträger, Spritzwand, Schweller, Bodenbleche und A-Säulen sind krumm und teils gerissen.

    PICT0073.JPG

    PICT0074.JPG

    Aber alles hinter der A-Säule ist soweit noch gut und auch rostmässig noch fast unberührt.
    Daher meine Frage: Gibt es Blechteile im hinteren Teil des Capris, die so selten sind, dass es sich lohnt sie herauszutrennen und auftuheben?
    Es tut schon weh, gutes Blech weg zu schmeissen, aber noch ärgerlicher wäre es, wenn man es noch gebrauchen könnte...

    Gruß

    Daniel

    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" - Enzo Ferrari

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (18. Juni 2009 um 11:27)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.