Einbauanleitung Schubstreben

• Hi,

da mein Schrubber im Februar die 30 Jahres-Marke überschritten hat , hatte ich vor kurzem mal bei den Herren vom TÜV angeklopft wegens H . Diejenigen die das Auto kennen werden ja wissen das an dem Ding eigentlich gar nix mehr original ist , aaaber staun und owunder , dadurch das die meisten Sachen aus anderen Caprimodellen stammen bzw. schon vor 20 Jahren im Handel waren ist mit einer Ausnahme alles in Ordnung . Diese Ausnahme sind die 17" Felgen weils die so erst seit ´90 gibt - Pech gehabt . Der Mensch meinte ich solle nächstes Jahr noch mal kommen . Als Hausaufgabe hat er mir empfohlen soviel Papier über die Um/Anbauten zu sammeln wie es möglich ist . Dabei ist mir aufgefallen das mir doch tatsächlich was fehlt . Ich hatte original von Ford für den Capri II eine bebilderte Anbauanleitung ( ähnlich wie für die Verbreiterung ) für die Montage der Schubstreben . Die sind zwar in die Papiere eingetragen und das Ford Gutachtenheft habe ich auch , aber ich habs schon öfter auf dem TÜV erlebt das die mit den Dingern nicht wirklich viel anfangen konnten . Ich vermute mal das meine Anleitung damals ( 1989 ) auf dem TÜV geblieben ist weil der mir sie erst nach Vorlage derselben eintragen wollte . Also wenn noch jemand diese Anleitung hat und einen funktionablen Scanner besitzt wärs net wenn er sich mal melden könnte .

Gruß Jürgen

Ein Leben ohne Capri ist möglich - aber Sinnlos

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.