Keilriemen 9,5x 864

  • Hallo Freunde,

    kurze und dumme Frage, aber vieleicht weiß das einer oder kann mir helfen: :help:

    Suche hier bei mir vergeblich auf die Schnelle einen Keilriemen für meine Kartoffel! Größe 9,5x 864
    Hab schon sämtliche Zubehörhandel durch in meiner Nähe, müsste alles geordert werden erst, Ford kann nicht liefern kurzfristig, ich selber habe zwar Keilriemen en masse bei mir im Betrieb, aber alles nur Breitspurriemen, oder alles andere einfach viel zu klein oder auch viel größer.

    Nun meine Frage: Was kann ich alternativ montieren für eine Größe, oder wieviel Spielraum nach oben oder unten könnte man verbauen in der Länge oder Größe?

    Ist einwenig verkorkst, ich weiß, aber vieleicht, hat das auch schon mal einer ausprobiert... :rolleyes:

    lg, Bonzo

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.