• Hallo Leute !

    Nach fast 10 Jahren ohne Capri will ich mir dieses Jahr endlich wieder einen zulegen. Leider hat sich die Szene ja radikal verkleinert seit damals. In den letzten Wochen habe ich immer wieder mal nach Capris Ausschau gehalten und dabei die verschiedensten Angebote gesehen, die Preisskala reicht von geschenkt bis bescheuert. Was mir vorschwebt ist ein weitgehend originaler IIer oder IIIer ohne groessere Karosserieumbauten, Motor zwischen 1,6 und 2,3 l und die Ausstattung ist mir auch relativ wurscht (GL bis Ghia, ganz egal, ich bin eben einfach nur scharf auf die wunderschoene Form dieses Auos). Nur die Karosse muss in moeglichst gutem Zustand sein da ich weder die Moeglichkeit noch die Faehigkeiten habe daran gross was zu machen. Teile hab ich von damals noch einige im Keller, mit ein paar technischen Macken koennte ich also leben. Was wuerdet ihr meinen was eine realistische Preisspanne fuer so ein Auto waere ? Kriege ich fuer 3000,- Euronen was gutes ? Oder gibts dafuer nur Schrott ? Bin einfach schon zu lange raus aus der Szene und waere fuer den einen oder anderen Tip dankbar was ein ordentlicher Capri heute noch (oder wieder) wert ist. Vielleicht hat ja sogar jemand von Euch einen zu verkaufen ?

    Gruss an alle,
    Flodder

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.