• Hallo Caprifreunde,

    nachdem ich schon ein Jahr lang in diesem Forum rumgeistere möchte ich mal einen
    Schritt nach vorne machen und mich vorstellen.
    Mein Name ist Michael, bin Baujahr 62 und CAPRI-Positiv seit 1986.

    Mein erster Capri war ein goldener 2,3S der zwei jahre in meinem Besitz war bis dann die
    Strasse zu eng war. ( Totalschaden )
    1988 kam der zweite und war ein 3,0 l Bj 78 und bevor ich mangels Fahrkarte richtig Spass mit ihm hatte
    wurde er mir geklaut. ( lange unglaubliche Geschichte )
    Das Schicksal hatte es so gewollt und 1990 musste sofort ein neuer her. Ein 2,8i in blau silber mit Käseloch-Felgen Bj 81 10000Km und wie neu,hat sogar noch neu gerochen . Er hat mir fünf Jahre Freude bereitet bis dann ein neues Hobby kam. Caprifahrer basteln. Das Ende für den Capri war abmelden, in die Garage und aufbocken, Decke drüber natürlich nicht vergessen.
    So hat er dann einen 13jährigen Schönheitsschlaf gemacht, bis er letztes Jahr geweckt wurde. 10 Tage Urlaub genommen, Capri abgebockt, neue Reifen drauf, Motor komplett zerlegt und kontrolliert, Vollabnahme, waschen und polieren, fertig.
    An dieser Stelle nochmal danke an meinen besten Freund und Caprischrauber, ohne ihn hätte ich das nie hinbekommen.
    Jetzt hat der Capri ein Saisonkennzeichen und wird nur bei Sonnenschein gefahren denn der jungfräuliche Zustand der Karosse und der sehr gute Allgemeinzustand muss erhalten werden.
    Pläne für die Zukunft sind Edelstahlauspuff und 7" RS Felgen. Falls jemand welche abzugeben hat bitte per PN melden.

    So und bevor ich mich wieder in den Hintergrund verziehe noch ein grosses Lob an die Friesen. War ein geiles Treffen. ( soooo viiieeele Capris) Mein letztes war glaube ich 1989 Ingelheim.

    Gruss, Mike.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.