Servus - ich bin der Neue!

  • Ja jetzt hab ich so lange in den Foren rumgesucht und gelesen das es wirklich an der Zeit ist sich auch mal anzumelden!
    Vielleicht sag ich erstmal was über mich,..also ich bin 22 Jahre,Student und eingefleischter Dortmunder.


    Auf den Capri bin ich durch den Oldtimer-Grand-Prix 2008 am Nürburgring gekommen, der lauteste und schönste in meinen Augen, hat dort einen Porsche nach dem anderen versenkt :) . Naja meine Vater fährt nen Triumph Spitfire GT 6 und ist von Ford natürlich nicht soo begeistert.
    Ich fahr einen Capri I 2.6 GT Bj. 1973. Gekauft und selbst überführt aus Frankreich. Naja letzte Woche hab ich endlich TÜV bekommen. ;)


    Freu mich euch kennen zu lernen
    Schöne Grüße Niels

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.