Capri 2 für Euro Racing Show gesucht

  • Mahlzeit zusammen!

    Ich bin in Herten angesprochen worden von einem Caprifahrer aus Luxemburg. Es gibt dort wohl eine Capri Interessengemeinschaft und diese stellt Capris auf der EUROPEAN RACING SHOW LUXEMBURG aus. Er sucht dazu noch einen Capri 2 und kam daher zu mir. Ich habe aber nur einen und er würde sich freuen noch weitere Angebote zu bekommen. Ich hab ihn gleich aufs Forum verwiesen, aber hat wohl nciht geklappt. Hier seine Mail:


    Hallo.

    Wir haben uns in Herten kennen gelernt bzw habe ich SIE angesprochen da wir für "DIE EUROPEAN RACING SHOW LUXEMBURG" einen Capri 2 suchen.

    Herten war übrigens ein SUPER TREFFEN und wir werden 2010 bestimmt wieder dort auf tauchen (solange nix dazwischen kommt).

    Ich wollte mich im Forum -> caprihome.de <- einschreiben aber mir wird der zugang verwehrt.

    Werde es später noch mal probieren.

    Die Racing show findet statt: 20 ,21 ,22ten November auf Kirchberg. https://freemailng0101.web.de/jump.htm?goto=…-racing-show.lu

    Also wir suchen einen FORD CAPRI 2 , original, verbreitert oder sogar einen RENN CAPRI oder alle 3

    Sie können diese Mail ja auch an Ihre Bekannten weiter leiten.

    Wir würden uns freuen etwas positives von euch zu hören.

    Danke im voraus.

    PS anbei fotos von unseren Autos

    MFG DANIEL Luxemburg

    DŽCAPRI FRENN LETZEBUERG


    Seine email Adresse kann ich euch geben per PN bei konkreten Angeboten. Wegen der Hackerproblematik und aus Datenschutz möchte ich die hier nicht einfach veröffentlichen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich Fahrzeuge finden könnten, der Mann war sehr nett und bemüht, sonst würde ich das auch nicht weiterleiten. Hier noch die Fotos, die er mir geschickt hat.


    Ich danke euch

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.