Capri Restauration ?!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gern einen 78er Capri (2.0L V6) restaurieren und ihn später mit H-Kennzeichen zulassen. Da für mich Restauration von Autos (bisher nur Motoräder) neu ist, hoffe ich das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt. :)

    Habe mir den guten letzte Woche angesehen und schon fleißig recherchiert, allerdings sind einige Fragen offen geblieben.

    Die fehlenden Gummileisten an den Türen, sind bestimmt kein Problem, gabs beim S Modell ab Werk nicht. Richtig?

    Das ist er:
    image030.jpg

    Ein Problem ist die vordere Blattfederaufhängung, da ich dafür bisher keine Reparaturbleche o.ä. gefunden habe, werd ich die wohl selber bauen müssen?
    (Riss oben rechts, neben Bremsleitung)
    image020.jpg

    Die Schweller müssen rechts und links raus (wurden mal durch Side Pipes beschädigt). Die Längsträger sehen auf den ersten Blick i.O. aus, oder?

    image012.jpg
    Zum Schluss, sind die verbauten Recaro Sitze orginal/Zubhör? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit einen Nachweis dafür zu bekommen?

    image040.jpg

    Ich hoffe das ich in Sachen Orginalität nichts weiter übersehen habe :thinking:

    Also dann, ich bin gespannt auf Eure Meinungen...
    P.S.: Bin mir nicht sicher ob ich den nehmen sollte oder auf einen besseren warte.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.