ein NameNeues Mitglied aber alter Hase

  • Moin, Moin,
    mein Name ist Piet und ich bin neu auf dieser Plattform, aber ein alter Hase in Sachen Capri. Ich bin seit 1980 in der Capriszene, wobei ich aber die letzten Jahre mehr auf der Ami-Szene zu Hause bin. Ich bin beim Stöbern auf dieser Homepage über einen Bericht gefallen im Bereich "Verkaufe" und möchte doch mal darauf hinweisen, dass der zu verkaufende Capri Pick-up (Sattelschlepper) zwar von mir gebaut wurde, sich aber seit 6 Jahre nicht mehr in meinem Besitz befindet und seinerzeit an einen Autohändler von mir verkauft wurde. In der Zwischenzeit ist der jetzige Anbieter schon mindestens der 3.Besitzer nach mir. Der ebenfalls zu verkaufende Trailer ist ein Ladetrailer, auch von mir gebaut und nicht der geschlossene Koffer, dieser befindet sich noch immer seit des Erbauens in meinem Besitz und ist auch nicht zu verkaufen!!!! Und übrigends der gelbe Flügeltürer ist ebenfalls noch in meinem Besitz und war auch noch nie bei Ebay oder sonstwo zum Verkauf angeboten.

    Ich hoffe damit habe ich einige Rätsel aufgelöst.

    Bis bald mal wieder.

    Piet

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.