Schon wieder ein Neuer!

  • Hallo und "Gude" (wie mer Hesse so schön saache) !

    Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Capri-Fan und habe mir endlich vor drei Jahren einen 1ser zugelegt. Es ist ein 1970er 2-Liter und es steht zumindest "XLR" drauf (was werksseitig tatsächlich an Ausstattung verbaut wurde, weiß ich leider nicht). Das besondere an dem Capri ist, dass er bis 2003, also für 33 Jahre in erster Hand und dass auch noch in Köln gelaufen ist... was allerdings nicht bedeutet, dass er auch rostfrei und scheckheftgepflegt ist, sodass es immer wieder was zu tun gibt :) . Ein Foto hab ich mal angehängt!

    Ich selbst bin jünger als der Capri und "nur" 37 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheingau (liegt bei Wiesbaden und unsere "Hauptstadt" Rüdesheim dürften einige kennen) und bin durch Zufall auf dieses geniale Forum gestossen - ich hoffe auf viel Erfahrungsaustausch und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!

    Christian

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.