• Hallo Caprifans.Mein Name ist Benny,bin 30 und komme aus Friedewald in Waldhessen.

    Ich selber habe zwar leider keinen Capri sondern nur einen Mondeo V6 Bj.2001, aber der Capri war trotzdem schon immer ein ständiger Begleiter.Schon seid dem ich laufen kann habe ich mit Capris zu tun grins.Damals gab es 5 Brüder , die immer an Ihren (jeder hatte einen) Capris geschraubt haben.Ich habe da immer gespannt zugesehen.Und auch heute gibt es wieder einen bestimmten,der auch mein persönlicher Lieblingscapri ist.Der Grüne vom Sascha!!!

    Da mir leider die Chips fehlen für so eine umfangreiche Restauration,muss ich mit den 1:18er Modellen vorlieb nehmen.Wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich Euch gerne den Umbau bebildert im entsprechenden Thread vor Augen führen.

    Und wenn Ihr möchtet,baue ich Euren persönlichen WunschCapri gerne in 1:18 nach.Es ist "FAST" alles auch in 1:18 möglich!

    Gruß Benny


    Euch allen eine schöne Bescherung und ein frohes Weihnachtsfest!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.