Wollt mal "hallo" sagen

  • Hallo erstmal,
    ich bin die Alexandra , 26jahre jung und komme aus 32339 Espelkamp. Vom Beruf bin ich Köchin.
    Vorraussichtlich werde ich noch im Januar Capri-Mama. Ich habe mir einen 1981-er , 2l Capri in Gletscherblau met. ausgesucht.
    Ich bin , was Capris angeht, noch ein echtes Dummerchen und erhoffe mir hier Hilfe, Tips, nette Leute usw.
    Hier in unserem Haus wohnen noch : mein Freund Alexander , unser Sohn Phillip (geb.02/08) unsere Dogge Vasco und ein paar viele Fische 8)
    Zum Glück teile ich mit meinem Freund alle Hobbies vor allem die Autos (haben noch einen 1988- er Passat 32b Variant, einen VW Scirocco Gt2 und meine schöne - die Ford Puma Lady die ich für den Capri hergebe)
    Ich bin ehrlich, humorvoll, wissbegierig und hab immer ein offenes Ohr.
    Würde mich freuen wenn wir Freunde werden.. :P

    Nichts geht über ccm - als noch mehr ccm !!!

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.