Was haltet ihr von diesem Capri?

  • Hallo Cabri Fanclub,war garnicht so einfach eine aktive hp zufinden ;)


    Ich wolte mir gerne eine Capri als Saisonauto holen und diesen wieder aufbauen .
    Leider fehlt mir bischen das Fachwissen übern capri da ich noch nicht gelebt habe wo dieser gebaut wurde.
    Aber ganz unbeholfen bin ich nicht , habe meine Industriemechanikerlehre aufm pütt abgeschlossen wo ich jetzt erstmal bleibe .
    Das Problem besteht ehr darin ein vernünftigen Capri zufinden , ich hatte mir letzte woche einen angeguckt und wolte euch gerne die Fotos zeigen und von euch wissen ,wie viel dieser eurer meinung noch wert ist , und was ihr von diesem Capri haltet.

    Es handelt sich um einen Ford capri Mk3 90ps baujahr 1978.

    Es sind viele Bilder aber ich hoffe mal ihr macht euch die mühe und guckt euch alle an.
    (Wenn ein Bild nicht ganz angezeigt wird rechtsklick -link in neuem Tab öffnen-aktualisieren)


    sl1kkn.jpg
    e8l4eq.jpg

    Türschanier 1
    s4vos4.jpg
    2
    14iluua.jpg


    2ljjjeu.jpg

    34o67v4.jpg

    Rechter kotflügel
    16apa2c.jpg


    15cke8l.jpg


    2n02fyp.jpg

    35d2amu.jpg

    2unu7tk.jpg

    2w2k7ev.jpg

    6f5ijk.jpg

    307qf5s.jpg

    jra91f.jpg


    1zquiya.jpg

    2w72vbm.jpg


    Von weiten sieht der Wagen echt fein aus aber sobald man näher ran geht "Wtf". ;(
    Unter dem Wagen konnte ich mich leider nicht legen da der viel zu tief ist ,und ums Auto lag ein halben meter schnee.............
    Probefahrt war dementsprechend auch nicht möglich , der Motor lief soweit gut ( Hatte ein Kfz`ler dabei)
    Achja der Spoiler ist sogut wie schrott , hatte ihn in meinen Händen als ich den berührte.

    Wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie euch so gut es geht.

    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Düse (3. Februar 2010 um 18:29) aus folgendem Grund: Bilder hochladen

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.