Hallo Cabri Fanclub,war garnicht so einfach eine aktive hp zufinden
Ich wolte mir gerne eine Capri als Saisonauto holen und diesen wieder aufbauen .
Leider fehlt mir bischen das Fachwissen übern capri da ich noch nicht gelebt habe wo dieser gebaut wurde.
Aber ganz unbeholfen bin ich nicht , habe meine Industriemechanikerlehre aufm pütt abgeschlossen wo ich jetzt erstmal bleibe .
Das Problem besteht ehr darin ein vernünftigen Capri zufinden , ich hatte mir letzte woche einen angeguckt und wolte euch gerne die Fotos zeigen und von euch wissen ,wie viel dieser eurer meinung noch wert ist , und was ihr von diesem Capri haltet.
Es handelt sich um einen Ford capri Mk3 90ps baujahr 1978.
Es sind viele Bilder aber ich hoffe mal ihr macht euch die mühe und guckt euch alle an.
(Wenn ein Bild nicht ganz angezeigt wird rechtsklick -link in neuem Tab öffnen-aktualisieren)
Türschanier 1
2
Rechter kotflügel
Von weiten sieht der Wagen echt fein aus aber sobald man näher ran geht "Wtf".
Unter dem Wagen konnte ich mich leider nicht legen da der viel zu tief ist ,und ums Auto lag ein halben meter schnee.............
Probefahrt war dementsprechend auch nicht möglich , der Motor lief soweit gut ( Hatte ein Kfz`ler dabei)
Achja der Spoiler ist sogut wie schrott , hatte ihn in meinen Händen als ich den berührte.
Wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie euch so gut es geht.
Lg